Erotycoon

EROTYCOON – Neu und heiß!

Was als kleine Idee begann, wurde schnell zu einem großen Projekt. Jedoch war es für uns nicht möglich, dieses Projekt in der gewünschten Zeit umzusetzen. Aber beginnen wir am Anfang, wie alles begann und wie es jetzt aussieht.

Mit EROTYCOON hatten wir die Idee, ein Browsergame für Erwachsene zu entwickeln. Es sollte eine Mischung aus TGC (Trading Card Game) und Wirtschaftssimulation werden. Um diesem Spiel noch das gewisse etwas zu verleihen, was es einzigartig gemacht hat, dass wir für die Motive der Karten echte Models verwendet haben. Je mehr Karten wir erstellt hatten, desto mehr wurde uns bewusst, dass das Spiel von der Art und Technik einfach noch nicht so war, wie wir es haben wollten. Also haben wir uns dazu entschlossen, Teile des Codes komplett neu zu schreiben. Zudem wurden alle Karten neu gestaltet da die ersten Prototypen nicht mehr zum neuen Spielprinzip gepasst haben.

Would you like to receive notifications on latest updates? No Yes
X